Aktuelles | 31. Oktober 2018

Neuer Dozent für die Weiterbildung

Die zertifizierte Weiterbildung zum „Manager Digitale Transformation Energie" erhält ab sofort weitere fachkundige Unterstützung durch Prof. Dr. Dieter Hertweck.

Prof. Dr. Die­ter Hertweck ist Exper­te für Geschäfts­pro­zess­ma­nage­ment, Digi­ta­le Geschäfts­mo­del­le und Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on. Dabei liegt sein Fokus auf der Zusam­men­ar­beit mit klei­nen und mitt­le­ren Unter­neh­men aus der Energiewirtschaft.

In der zer­ti­fi­zier­ten Wei­ter­bil­dung des ene't cam­pus über­nimmt Prof. Dr. Die­ter Hertweck ab sofort das Teil­mo­dul B Zen­tra­le IT-Tech­no­lo­gien" im Modul 1: Her­aus­for­de­run­gen & Grund­la­gen der Digi­ta­li­sie­rung". Dar­in infor­miert er die Teil­neh­mer über die wich­tigs­ten IT-Grund­la­gen zur Digi­ta­li­sie­rung und deren Rele­vanz für die Energiewirtschaft.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Kontakt & Beratung

Go to top of page