Menu
ene't campus

Aktuelles

Neuer Dozent für die Weiterbildung

31.10.2018

Die zertifizierte Weiterbildung zum „Manager Digitale Transformation Energie" erhält ab sofort weitere fachkundige Unterstützung durch Prof. Dr. Dieter Hertweck.

Prof. Dr. Dieter Hertweck ist Experte für Geschäftsprozessmanagement, Digitale Geschäftsmodelle und Digitale Transformation. Dabei liegt sein Fokus auf der Zusammenarbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen aus der Energiewirtschaft.

In der zertifizierten Weiterbildung des ene't campus übernimmt Prof. Dr. Dieter Hertweck ab sofort das Teilmodul B „Zentrale IT-Technologien" im Modul 1: „Herausforderungen & Grundlagen der Digitalisierung". Darin informiert er die Teilnehmer über die wichtigsten IT-Grundlagen zur Digitalisierung und deren Relevanz für die Energiewirtschaft.

Prof. Dr. Dieter Hertweck

Kontakt & Beratung

Alexander Linzen
André Küpper
Telefon:
02433 526010
E-Mail:
campus@enet.eu

Kontaktformular

Newsletter