Menu
ene't campus

Aktuelles

Rückblick: ene't campus auf der E-world

13.02.2018

Die diesjährige E-world energy & water ist für den ene't campus erfolgreich verlaufen. Sowohl das aktuelle Seminarprogramm als auch die neue zertifizierte Weiterbildung zum „Manager Digitale Transformation Energie“ sind bei den Besuchern auf Begeisterung gestoßen.

ene't Geschäftsführer und campus-Initiator Roland Hambach stellte beide Themen während der Messe mehrfach im Rahmen von Präsentationen vor. Dieses Konzept hatte sich bereits im vergangenen Jahr bewährt und wurde auch diesmal wieder vom Messepublikum gut angenommen.

Dies kristallisierte sich auch in den auf der Messe geführten Einzelgesprächen heraus. Die Standbesucher zeigten sich sehr interessiert und wollten mehr über die campus-Seminare, aber auch über die Inhalte und Rahmenbedingungen der Weiterbildung erfahren.

„Die Reaktionen der Besucher zeigen uns, dass wir mit der Weiterbildung den Nerv der Zeit getroffen haben. Gerade in der Energiewirtschaft sehen viele Menschen der Digitalisierung skeptisch oder sogar ängstlich entgegen. Ein Programm, das Beschäftigte der Branche auf die Herausforderungen des digitalen Wandels vorbereitet, ist da genau richtig.“, so Roland Hambach.

E World 2018 03

Kontakt & Beratung

Alexander Linzen
André Küpper
Telefon:
02433 526010
E-Mail:
campus@enet.eu

Kontaktformular

Newsletter